4. Juli 2022

Helferfest im Wanderheim

Der neue Bürgermeister Christian Stalf bedankte sich in einem gemütlichen, fröhlichen Helferfest im Wanderheim bei den Waldbronnerinnen und Waldbronnern, die ihn im Wahlkampf unterstützt haben.

Helferfest im Wanderheim

Der neue Bürgermeister Christian Stalf bedankte sich in einem gemütlichen, fröhlichen Helferfest im Wanderheim bei den Waldbronnerinnen und Waldbronnern, die ihn im Wahlkampf unterstützt haben. Die Speise- und Getränkeauswahl begeisterte alle Gäste. Die gemeinsame Freude über das Erreichte und die Gastfreundschaft im Schwarzwaldheim hinterließen bei den Teilnehmenden das zufriedene Gefühl eines wunderschönen Sommerabends unbeschwerter Fröhlichkeit. Das harmonische Zusammensein kannte keine politischen Grenzen. Es war einfach schön, in persönlichen Erzählungen und Gesprächen zu erleben, was uns doch alles als Menschen in Waldbronn verbindet.

Herzlichen Dank, lieber Bürgermeister Christian Stalf, für den wunderschönen Abend.