1. Dezember 2019

Interkommunaler Stammtisch der Freien Wähler Waldbronn und Karlsbad

Interkommunaler Stammtisch der Freien Wähler Waldbronn und Karlsbad

Am Sonntag den 24. 11. fand ein interkommunaler Stammtisch aus Mitgliedern der Freien Wähler Waldbronn und Kolleginnen und Kollegen der Freien Wähler Karlsbad im Waldbronner Lindenbräu statt.  Bei Weißwurst und Bier wurden natürlich viele kommunalpolitische Themen diskutiert und angesprochen.
Sei es die Baustelle Ochsenstraße, Gemeinschaftsschule, Verkehrssituation, gemeinsames Radwegekonzept, Eistreff, ALDI Nahversorgungszentrum, usw. kein Thema wurde ausgelassen. Beide Seiten waren der Meinung, dass die interkommunale Zusammenarbeit verbessert werden muss und ein solcher Stammtisch einmal im Jahr stattfinden sollte.


Vielen Dank außerdem an unseren 1. Vorstand Ralf Störzbach für die Übernahme der Getränkebewirtung!